Thursday 19 October 2017

Arraycopyseries Mt4 Forex Kaufen


Wie man zwei Währungspaare auf einem Diagramm anzeigen möchte Ich möchte wissen, ob es möglich ist, zwei Währungspaare zB EURUSD und GBPUSD auf einem Chart anzuzeigen. Es muss nicht Live-Daten oder in der Metatrader-Plattform sein, es können historische Daten in Exel mit einem benutzerdefinierten Diagramm importiert werden. Ich möchte nur zu studieren, auf die gleiche Zeitrahmen, wie die beiden Währungspaare einander folgen. Jede Hilfe in die richtige Richtung wäre sehr dankbar. Vielen Dank. Ich hatte die gleiche Frage. Did jemand hatte die Lösung Hi. Nein, Sie können nicht mehr als eine Preisreihe im Kerzenformat auf demselben Chart anzeigen - obwohl es nichts gibt, um Sie anzuhalten, wenn Sie mehrere Paare als gleitende Durchschnitte ansehen. Ich weiß, dass sie dasselbe tun, aber Im nicht wirklich vertraut mit MT4 oder C ( Kommen mehr von python Hintergrund.). Grundsätzlich wollte ich wissen, wenn ArrayCopySeries (dtArTimeM15, MODETIME, sPairName, PERIODM15) iTime (sPairName, PERIODM15, 0) sind in der Geschwindigkeit unterschiedlich. Ich bin nicht sicher, was über die Umleitung Zeug und auch, wie iTime es tut. ArrayCopySeries: Es gibt keine reale Speicherzuordnung für Daten-Array und nichts wird kopiert. Wenn auf ein solches Array zugegriffen wird, wird der Zugriff umgeleitet. Vielen Dank auch für Ihr Beispiel: Ich schätze, ich werde etwas ähnliches verwenden. Sehr nett von dir. Wie kann man vergleichen 2 Termine, wenn 1 von ihnen ist nicht initialisiert Nun in diesem Fall itll Arbeit, weil die Ungleichheit wird bestätigt und Time0 gesetzt, aber seine schlechte Praxis nicht initialisieren eine Variable vor der Verwendung es: P aber ja das Problem ist youre es verwenden Als statisch. Können Sie stattdessen eine globale Variable verwenden. Aber wie gesagt statische datetime arbeitet in diesem Fall also kein Problem jetzt: P Und natürlich wird es nicht auf etwas über H1-Diagramm als Ihre mit dem Timei-Array arbeiten. Dieses Array wird immer mit aktuellen Diagrammdaten gefüllt. So, wenn youre auf wöchentlicher Tabelle dieses Array sein wird: monday1 00.00, monday2 00.00, monday3 00.00. Oder wenn Sie mit CET-Broker sunday1 2300, sunday2 2300, sunday3 2300. Wenn Sie einen niedrigeren Zeitrahmen verwenden möchten, egal welchen Chartzeitrahmen Sie verwenden: int start () datetime t1 iTime (NULL, PERIODM15,0) if (Time0 t1) Time0 t1 Neue Leiste dieser TF bool newM15 (Time0 900) 0, 1560 newH1 (Time0 3600) 0 6060. Schalten Sie die Periode m15 für etwas niedrigeres, wenn Sie genauere Daten wollen, aber nur so niedrig wie die niedrigste Zeit xyz Berechnung. Es gibt ein anderes Problem, das ich gerade gesehen habe. Indem Sie etwas ähnliches wie: bool newM15 (Time0 900) 0, 1560 Man bekommt eine TRUE return, auch wenn die TF hat ganz: mql5enarticles1407 Also werde ich etwas mehr tun, wie ich am Anfang hatte.

No comments:

Post a Comment