Sunday 22 October 2017

Icwr Forex Trading Strategie Zu Überprüfen Modell


Goldflights RENKO strategy Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 263 Beiträge Hallo alle, Hier ist ein anderes Renko-System, das ich seit ein paar Wochen an gearbeitet habe. Ich habe es eine Anzahl von Zeiten geändert, bis ich kam mit einem einfachen System, das scheint, sehr gut zu funktionieren. Es gibt viel Raum für Verbesserungen, so dass jeder Eingang würde geschätzt werden. Zuerst von allen, erinnere ich mich nicht, wo ich alle Indien und das ea für dieses erhielt, oder wer sie programmierte. Aber ich möchte ihnen für die harte Arbeit danken. Hier ist was Sie brauchen. 5 Block Renko-Diagramm 10 Ema (blau) 20 ema (rot) PJ - Über rsi 7-50-50 PJ - Über rsi 14-50-50 Pivotpunkte auf 1 min-Diagramm FIBS auf 1 min-Diagramm (optional) Trail Stop EA Long - Block schließt über 10 ema, 10 ema über 20 ema, PJ rsi 7 und 14 grün. Short-Blocks schließt unter 10 ema, 10 ema unter 20 ema, PJ rsi 7 und 14 rot Ich habe die nachlaufende ea auf der 1 min-Chart auf 15 pip sl, 100 pip tp, 15 Pip Trail Stop setzen, bewegen, um sogar 15 zu brechen Pips und 2 Pip Lock. Ich hoffe, Sie sehen Potenzial in diesem System, wie ich do. ICWR Handelssystem - jedermann haben Erfahrung mit diesem habe ich das System einige sechzehn vor Monaten haben es nur gezogen auf Demo und es schien zu funktionieren, obwohl ich habe ein Live-Konto noch zu nutzen System. Wie die meisten Trend folgenden Systemen sieht sehr attraktiv, wenn Sie in den Anfang der run. whipsaws könnte teuer sein bei 50 Pips ein time. But wie ich sagte, es zeigte sich Gewinn auf der Demo. Ich bin jedoch mit dem Vegas 1hr Tunnel zu Handeln echtes Geld. Hoffe das hilft Danke für das Feedback, Shano. Alle Pläne für den Handel mit dem System zu leben Nur Grund, ich bin nicht mit dem ICWR ist ich war immer Signale Handel Empfehlungen aus Trend ist Ihr Freund es war ein kostenloser Trail-Service, der zur gleichen Zeit kam ich brachte das System der Trend ist dein Freund hatte Große Ergebnisse zu der Zeit so fest mit ihnen für ein paar Monate. Jetzt durch das Forum und pf laufen mit dem 1hr Tunnel System. Für die Zeit bin ich glücklich, mit dem es nicht zu sagen, ich werde nicht die icwr in der Zukunft sein nur, dass das Tunnelsystem passt meine Art des Handels derzeit . Das Vegas-System sieht faszinierend aus. Sie tauschen das 4h-Intervall auf diese als auch Von dem, was ich gelesen habe, Vegas weiter auf eine langfristige Strategie zu entwickeln. Was ist Ihre Profitabilität mit dem 1-Stunden-System, wenn ich fragen können Sie haben eine einfache Erklärung Dokument, das Sie auf dem 1-Stunden-System weiterleiten könnte, oder eine Post, die Sie mich an Im noch im System Explorations-Modus, so dass jede Info Sie könnte Kann teilen, wäre toll. Ive traf dieses System leben, und insgesamt die eine Sache, die dieses System zu haben scheint, ist Effizienz und Beständigkeit. Zwei Dinge, die jeder Trader sucht. Aber wo es zu fehlen scheint, ist an kämpfende Punkte der Unterstützung und des Widerstands. Das ist, wo es dazu neigt, falsche Signale zu geben. Vergangenheit, dass ich nicht in der Lage, Forschung es mehr, weil ich (wer hasnt) wurden die Überprüfung der VWB. Ich denke, eine der besten Eigenschaften dieses Systems ist die Ausfahrt Methodik, scheint es, Sie in den Trend ziemlich gut zu halten. Aber wie gesagt, die Schwierigkeiten kommen in diesen engeren Bereichen, dh. Immer in einen Trend. Halten Sie mich auf dem Laufenden, wenn Sie irgendwelche Ergänzungen oder finden Sie eine gute Breakout-Strategie oder was auch immer. Ich weiß, woher du kommst. Im Blick auf die VWB Zeug als gut, wie es scheint, eine ernste folgende haben. Im auch studierend oben auf MACD Divergenzhandel, da dort einige Leute sind, die sehr konsequentes Geld mit diesem bilden.

No comments:

Post a Comment