Friday 13 October 2017

Ich Möchte Ihnen Off Zitate Forex Zeigen


Show You Off lyrics DAN SHAY LYRICS Du bist wie ein Zucker-süßer Kuss am Morgen Sonnenschein, der direkt in mein Fenster strömt Kühles Wasser im Sommer Besser als das andere, mmm, Seite des Kissens Du bist alles, was Im nicht, und dann ein Kirsche an der Spitze Yeah, Mädchen, ich muss dich heute Abend sehen Yeah, Im, die dich heraus Ursache verdammt Baby Im stolz Ey oh ey oh, wenn ein Kerl wie mich Ey oh ey oh, bekommt ein Mädchen wie Sie Yeah, Sie besser wissen würde gonna Nehmen Sie es in der Innenstadt Zeigen Sie alle, was Im verrückt nach Ey oh ey oh, egal wo wir gehen Ey oh ey oh, gotta let em alle wissen Und imma Tattoo Ihren Namen auf meinem Arm Baby Ich möchte nur Ihnen zeigen, Yeah, zeigen Sie aus Sie gotta Junge Das Gefühl, glücklich, mmm, wie du mich liebst Und du machst mein Herz gehen (tippen Sie auf Hahn) Ticking wie eine Zeitbombe, Baby, wenn die Top-Tropfen Und Im beobachten Ihre Haare Schlag Nein Ich möchte nicht verpassen einen anderen Kuss auf die Lippen Yeah, Mädchen, ich Ich muss dich heute abend abholen und dich abholen, ich kann nicht warten Ey oh ey oh, wenn ein Kerl wie mich Ey oh ey oh, bekommt ein Mädchen wie du Yeah, Sie besser wissen, gonna take it downtown Zeigen alle, was Im verrückt About...................................................................... Im gonna do Was Im gonna do, yeah Ey oh ey oh, wenn ein Kerl wie mich Ey oh ey oh, bekommt ein Mädchen wie du Yeah, sollten Sie besser wissen, gonna take it downtown Zeigen alle, was Im verrückt nach Ey oh ey oh, Egal wo wir gehen Ey oh ey oh, gotta let em alle wissen Und imma Tattoo Ihren Namen auf meinem Arm Baby Ich möchte nur Ihnen zeigen, Yeah, zeigen Sie aus, oooooohhhhhh Baby Ich möchte nur Ihnen zeigen Besuchen Sie azlyrics für diese Texte. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Wenn Du uns dabei helfen möchtest, sende uns eine Nachricht über das IMDb-Team Act wie das sind alle doin Die Wahrheit ist, ich möchte nur Ihnen zeigen, Drive em alle verrückt Sehen Sie alle sie Jungen hassen mich Ist das so falsch, kommen auf Ich möchte nur, dass die Welt zu sehen, wie glücklich Ich bin Youre so schönes Mädchen, verdammt Sie Schlage alles, was ich je gesehen habe Ich möchte nur Ihnen zeigen, Vielleicht nehmen Sie eine Fahrt hinunter Broadway All die Dodge und die Ford und die Chevrolets Langsam rollin, lookin over und Mädchen, du hast das Super-cab glowin Roll down, dass getönte Fenster Dort ya go I Will nur zeigen Sie aus Drive em alle verrückt Sehen Sie alle sie Jungen hassen mich Ist das so falsch, kommen auf Ich möchte nur, dass die Welt zu sehen, wie glücklich Ich bin Youre so schönes Mädchen, verdammt Sie schlagen alles, was ich je gesehen habe Ich möchte nur Ihnen zeigen Aus Es könnte aussehen wie waren nur cruisin Die Wahrheit ist die Wahrheit ist Ich möchte nur Ihnen zeigen, Drive Em alle verrückt Sehen Sie alle sie Jungen hassen mich Ist das so falsch, kommen auf Ich möchte nur, dass die Welt zu sehen, wie glücklich ich bin Youre so Feine Mädchen, verdammt Du schlägst alles, was ich je gesehen habe Ich möchte nur zeigen Sie aus Ich möchte nur Ihnen zeigen Besuchen Sie azlyrics für diese Texte. Danke an Tyler, Andrew, Doug für die Korrektur dieser Texte.

No comments:

Post a Comment