Tuesday 17 October 2017

Windows 8 1 Kein Internet Zugangs Indikator Forex


Windows 8 und MT4 Ich habe gerade Windows 8 auf einem meiner Laptop installiert, und mt4 funktioniert nicht. Es öffnet sich, ich bekomme Verbindung und Daten Update, aber es funktioniert 10 Sekunden, und es schließt sofort. Ich habe den Trick des Kompatibilitätsmodus versucht, aber nichts. Darüber hinaus ist Windows 8 ein gutes System, für diejenigen, die nicht viel Speicher haben, derzeit mit meinem Browser offen, verbraucht es 650 Mo, und auf der Festplatte dauert es 12 Go. Sehr schnell, etc. Sein ein gutes, aber die Metro-Schnittstelle ist total Bullshit. Also bin ich das nur bei Problemen mit MT4. Und ich werde eine Trennung vom Internet während 10 Tage haben, also CYA alle Obwohl ich noch XP benutze (nach all diesen Jahren ist es erst jetzt, dass es stabil ist), wenn du auf MS oder Metaquotes warten musst, um das Problem zu lösen, das du bist Vielleicht in eine lange warten Eine Lösung (wenn es anwendbar ist) wäre, virtuelle Maschine zu benutzen und Metatrader daraus zu benutzen. VirtualBox (von hier. Virtualbox. org) ist ein kostenloses und funktioniert perfekt in Bezug auf Metatrader so, wenn keine andere Lösung, versuchen Sie mit, dass ich nur installiert Windows 8 auf einem meiner Laptop, und mt4 funktioniert nicht. Es öffnet sich, ich bekomme Verbindung und Daten Update, aber es funktioniert 10 Sekunden, und es schließt sofort. Ich habe den Trick des Kompatibilitätsmodus versucht, aber nichts. Darüber hinaus ist Windows 8 ein gutes System, für diejenigen, die nicht viel Speicher haben, derzeit mit meinem Browser offen, verbraucht es 650 Mo, und auf der Festplatte dauert es 12 Go. Sehr schnell, etc. Sein ein gutes, aber die Metro-Schnittstelle ist total Bullshit. Also bin ich das nur bei Problemen mit MT4. Und ich werde eine Trennung vom Internet während 10 Tage haben, also CYA alles, was ich habe getestet Windows 8 Beta zurück im April dieses Jahres. Metatrader 4 arbeitet. Und ich habe auch 2 nicht-MT4-Plattform installiert, kein Problem. Für die aktuellen windows 8 Vorschau habe ich havent getestet. Ich mag nicht die U-Bahn UI und der normale Desktop hat nicht die Start-Taste. Ich erhole meinen Internet-Zugang. Verdammt, ich finde, warum mein mt4 auf win 8 abstürzt. Es war, weil ich die Ordner direkt kopiert habe, als ich das neue os ausprobierte, und in ihm hatte ich eine alte user32.dll von win 7. Also ich entferne es und es funktioniert nett . Versuchst du die endgültige Version, die ich eine Neuinstallation von Windows 8 Pro gemacht habe, aktualisiere von Windows Vista auf meiner alten Runde. Es ist besser als die Consumers Preview Version. Matfx: Hey Big Joe, Versuchst du die endgültige Version, die ich eine Neuinstallation von Windows 8 Pro gemacht habe, aktualisiere von Windows Vista auf meiner alten Runde. Es ist besser als die Konsumenten Vorschau version. Windows 8 Tablet oder iPad für Metatrader 4 Joined Okt 2014 Status: Mitglied 23 Beiträge Im suchen ein alternatives Gerät für den Handel, da muss ich nach draußen gehen öfter als üblich. Meine zwei Entscheidungen sind Lenovo MIIX Series (Windows 8.1 Tablet) und iPad. Meine ersten Entscheidungen sind, weil ich will, dass die Umgebung genau wie mein PC ist, wenn möglich und die zweite, weil ich sie mag, aber nicht sicher über etwas. Hier ist meine Frage. - Ist Metatrader 4 (Build 765) funktioniert gut auf Windows 8 oder 8.1 Tablette Mein PC ist Windows 7 (64 Bit) und Im nicht sicher ist Kompatibilität. Wenn ja dann wie über seine Leistung. - Kann ich benutzerdefinierte Indikatoren auf Windows 8 Tablette verwenden - Eine letzte Frage, kann ich benutzerdefinierte Indikatoren von meinem aktuellen MT4 PC auf iPad verwenden Von dem, was ich durch das Graben von MT4 (PC) gefunden habe, funktioniert nicht mit Windows Phone und Windows 8RT noch irgendwelche Version für Windows Phone jetzt. Wenn Sie MT4 (PC) auf dem mobilen Gerät ausführen müssen, dann ist der einzige Weg, um Notebook, Hybrid Notebook, Tablet oder Phablet zu bekommen oder was auch immer das Windows 8 Windows 8.1 8.1 Pro (und wieder nicht Windows RT, die für ARM Prozessor und Wird nie kompatibel mit X86 basierte Software, und natürlich auch nicht Windows Phone 8.1). Ich beschäftige mich sehr gut für MT4 PC Version, weil kein MT4 auf Android. Danke :-) Noch weiß nicht, warum die Hölle sie nicht MT4 oder 5 für Windows Phone 8,1 noch nicht entwickelt haben. Diese Handys werden immer beliebter oder zumindest Nokia-coole Desing, guter Wert etc. Eines Tages müssen sie es machen 8203Magix, ich dachte, etwas Ähnliches zu tun, aber ich verstehe nicht, wie man mit der Desktop-Version von arbeiten kann MT4 auf dem Handy-Bildschirm ohne Maus fand ich es fast unmöglich sogar auf 10-Zoll-Tablette. Zugegeben, es ist ein Stachel, um am Anfang zu arbeiten, aber sobald man den Hang mit dem Touchscreen als Maus bekommt, ist das nicht so schlimm. Angesichts der Probleme mit Meta4 und je nachdem, wie schwer von einer Last, die Sie derzeit auf Ihrem PC (Anzahl der Charts, Paare, Zeiten, Indikatoren, EAs), ist es tatsächlich eine verdammt anständige Option. Darüber hinaus, wenn Ihr Smart-Gerät schlägt die sprichwörtlichen Blätter, ist Ihr Terminal nicht betroffen. Es ist eine schnelle n dreckige Art von Mehrfachzugriffskontrolle, ziemlich benutzerfreundlich, sogar für das quotnot so tech, savyquot. Ich war wahrscheinlich nackt, als ich das schrieb.

No comments:

Post a Comment