Thursday 9 November 2017

Forex Schakal Handel Kopierer


ForexJackal Review Alles, was unten angegeben ist absolut richtig. Ich habe versucht, Andy den Vorteil des Zweifels für 3 Monate zu geben (mehr Narr mich) Ich glaube jetzt, auch wenn Sie sehr hart versucht hätten Sie nicht so viele verlieren Trades wie Andy Thompson haben könnte. Von 26 Trades, 21 wurden verlieren Trades und die Gewinner Trades waren nur Gewinner von ein paar Pips während einige der loosing Trades waren viel größer. Als ich ihn gegen das Ende herausforderte, sagte er, er könne einfach nicht verstehen, was falsch gelaufen sei, und es hatte ihn wirklich krank gemacht. Offensichtlich nicht so krank wie die 280 Personen, die bis zu seinem Dienst unterzeichnet und bezahlt seine 100 einen Monat für 2-3 Monate. Ich glaube, er hat mindestens 50.000 an Gebühren von diesem kleinen Betrüger-Wagnis und Fairplay verrechnet, hat er es geschafft, uns die ganze Zeit. Irgendwie gelang es ihm, alle zu überzeugen, dass er ein Veteran-Händler war, aber ich glaube tatsächlich, dass er keine Ahnung hat, über den Handel überhaupt. Ich fragte mich, ob ich auf offene Kamera an einem Punkt war, als der Handel nach dem Handel fehlgeschlagen gefolgt von Ausrede nach Entschuldigung. Das einzige Licht am Ende des Tunnels war, dass, während er mein ganzes Geld für mich zu verlieren, habe ich tatsächlich ein wenig durch meine eigenen Handel im selben Zeitraum. Am Ende des Tages während der Zeit seiner Kopierer-Service gab es einen 700 Pip-Drop auf der EURUSD, so dass er eine Tötung hätte machen sollen. Er war grundsätzlich aus Betrug und ich bin jetzt sicher, dass er dies sehr sorgfältig geplant. Er sagte mir am Ende, dass er sich sehr schlecht über das Geld, das Menschen verloren hatten, fühlte. Meine nächste Frage war, was mir gesagt, ob dies die Wahrheit war oder nicht Warum dont Sie zurückerstatten die Abos Andy. Ich schätze, dass Menschen viel mehr weg von ihren Handelskonten verloren haben, aber mindestens dieses eine Geste und die rechte Sache sein würde, zum zu tun. Wie Sie wahrscheinlich erraten können, keine Antwort. So Andy, genießen Sie Ihre 50K, während Sie irgendwo am Strand sitzen. Denken Sie daran, wenn Sie es ausgeben, dass es nicht Ihre ist Nach allem, was gesagt und getan ist, habe ich immer noch auf weiter zu handeln und wird erfolgreich sein. Es wird nur einige Zeit dauern und ein paar weniger Leute wie Andy versuchen, mich zu bringen. Viel Glück für die anderen 279 Leute, die für diese auch gefallen. Praxis, Praxis und Praxis, bis Sie dieses Forex Leben knacken. Forex Trade Copier 2 das beste Werkzeug zum Kopieren von Aufträgen in MetaTrader 4. Wer kann diese MT4 Kopierer verwenden Forex Copier ist eine Lösung für einzelne Händler oder Account Manager, die Handelssignale ausführen müssen Externe Quellen oder die mehrere MetaTrader 4 Konten gleichzeitig verwalten müssen. Wir bieten Ihnen nicht noch einen Heiligen Gral EA an, wir bieten nur ein einfaches und zuverlässiges Werkzeug, das Aufträge von einem MT4 zu einem oder mehreren anderen MT4s kopiert. Also, wenn Sie eine gute Quelle von Forex-Signale und wollen diese Signale auf Ihrer Plattform ausführen, möchten Sie Signale an Ihre Kunden senden, oder Sie wollen nur mehrere Konten verwalten, dann ist unser MetaTrader-Kopierer, was Sie suchen. Das Programm ist auch hilfreich für Menschen, die die Quelle der schlechten Signale wissen und wollen einige Gewinn mit Hilfe von Reverse-Kopieren zu bekommen. Hauptmerkmale von Forex Trade Copier: Beliebiger Broker-Support Beliebiger Account-Typ-Support Einfache Installation und Nutzung Zuverlässigkeit Benutzerdefiniertes Lotrisk-Management Filtern von Aufträgen Anpassen von kopierten Aufträgen nach den Benutzerkriterien Reverse Copying Lifetime-Lizenz, keine monatlichen Zahlungen Lebenszeitunterstützung Multiple Source-Unterstützung Multiple Receiver-Unterstützung Kopieren über Internet (In Forex Remote Copier) Viele weitere Funktionen: siehe vollständige Liste hier Was unsere Kunden sagen

No comments:

Post a Comment