Tuesday 7 November 2017

Laurentiu Damir Devisenhandel


Forex Trading für Anfänger von Anna Coulling Laurentiu Damir ist der Autor von Trade the Price Action - Forex Trading System. Was dieses Buch dem Leser bietet, ist eine effektive Handelsstrategie, die auf Preisaktionen beruht. Sie müssen wissen, dass der Handel auf Preis-Aktion oft mit mehr als 90 Prozent der Gewinnrate. Somit ist dieses Verfahren mit hohem Lohn völlig geringe Risiken. Was ein Trader tun musste, ist einfach, alle vorgegebenen Regeln dieser Methode zu folgen. Alles, was Sie lernen müssen, sind bereits in diesem Buch enthalten, das Sie in Ihren profitablen Erfolg führen wird. Wichtige Themen dieses Buchs: Strategie Einführung Trend Unterstützung und Resistenz Fibonacci Retracement Candlestick Patterns Strategie Schritt-für-Schritt-Geduld ist der Schlüssel Hier sind einige echte Kundenrezensionen: Nach dem Lesen dieses Buches, finde ich es sehr einfach zu verstehen und anzuwenden. Durch einfaches Lesen aller Inhalte des Buches, kann ich sagen, dass der Autor eine Menge Wissen im Handel mit dem Forex-Markt hat. So empfehle ich dieses Buch für alle, die sich für die Forex-Welt interessiert sind. - Ben Dror Große Einführung in FX Trading Die Methode zu diesem Buch hat in der Tat ein sehr schönes System über Preis-basierten Handel. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hatte ich es auf meine Praxis-Account verwendet. Ich bin jetzt auf meinem sechsten Monate des Tests und ich bin glücklich zu sagen, dass ich einen konstanten Gewinn damit hatte. - Art Richardson einfach zu folgen Schritt für Schritt Ich finde die Methode sehr einfach zu folgen und seine vielleicht aufgrund der gut geschriebenen Inhalte, die vollständig ausführlich erklärt werden. Nun, ich bin auf ein Vermögen aus dieser Strategie nach dem Erfolg des Handels auf meinem Demo-Konto für 4 Monate planen. - Richard Brester Überprüfen Sie diesen Link für weitere Informationen: amzn. to19ya3Ob Allgemeine Themen Forex Explained - Grundlegende Informationen für die Newbies Basic Tutorial für Anfänger - Lernen Sie das Konzept des Handels mit dem Markt Demo oder Praxis-Konto - Der Ort, um zusätzliche Erfahrung zu gewinnen Money Management - The Wichtigste Aspekt aller Trading Support und Resistance - Bestimmung der Trend-Richtungen Automated Trading - Roboter und Skripte, die automatisch Ihre Trades durchführen Die Existenz des Heiligen Grals - auch als die perfekte Strategie Andere bekannt - Schauen Sie sich die neueste project. Popular postsForex Range Trading Mit Preis-Aktion Devisen Devisenmarkt Forex Range-Handel mit Preis-Aktion Lucrative Preis-Aktionsbereich Handelssystem mit 95 Erfolgsrate Zeitrahmen - 1 Stunden und 4 Stunden Wenn Sie mit dem Trend wie die Mehrheit der Händler da draußen, dann wissen Sie wahrscheinlich Dass der Trend und das Springen auf dem Markt, wenn sich eine gute Gelegenheit zeigt, der sicherste und lukrativste Ansatz ist, den ein Trader haben kann, wenn er erfolgreich sein will. Doch die meisten der Zeit, ein Problem erscheint, wenn der Trend pausiert und der Markt beginnt, sich seitwärts zu bewegen, so dass so viele Trend nach Händler, die meisten oder alle ihrer früheren hart verdienten Gewinne verlieren Dieses Buch präsentiert ein komplettes Devisenhandelssystem für den Handel ein Bereich. Es geht daraus zu erklären, wie man in der Zeit, dass der Preis ist im Begriff, eine Trading-Bereich zu entwickeln, um die Verwaltung Ihrer Stop-Loss Levels und das Verlassen des Handels. Dies ist alles nur durch das Lesen der Preis-Aktion getan, enthält dieses System keine technischen Indikatoren Sie werden lernen, wie man früh erkennen, die Verschiebung von Trending zur seitlichen Bewegung, die Sie weg von verlieren Trades Sie werden lernen, wie man eine Reihe früh zu identifizieren Und Handel es erfolgreich, mit klarem Einstieg, Stop-Loss, Ausstiegsniveaus und mit sehr gutem Risiko Lohnverhältnis Forex Range Trading mit Preis-Aktion

No comments:

Post a Comment