Wednesday 15 November 2017

Punkt Und Diagrammdiagramm Software Für Mt4 Forex


Free Instant Download Zulassung ist geschlossen Punkt - und Abbildung Charting-Parameter Die HighLow, wenn auf true gesetzt, wird das Diagramm auf der Grundlage der hohen und niedrigen OHLC-Diagramm aufgetragen. Wenn es auf false gesetzt ist, wird das Diagramm mit dem geschlossenen Wert der OHLC-Grafik gezeichnet. Die Box-Größe wird die Menge der Pip-Bereich pro Punkt und Abbildung Block steuern. Anzahl der Box auf Stornierung wird die Menge der pnf Block Markt kontrollieren wird, um für den Trend zu ändern. Wenn Sie einen Broker mit der 4. oder 5. Dezimalstelle verwenden, sollten Sie in diesem Feld denselben Wert angeben. 20 Pip wird immer noch 20 für einen 5. Dezimaltrenner sein. Die restlichen Parameter steuern die visuellen Komponenten des Punkt - und Figurendiagramms. Es gibt auch eine Handelsalarm, wo es auf true, um Sie per E-Mail oder einfach ein Pop-up-Box in Zeiten der Trendänderung als von Mt4 Punkt und Abbildung Diagramm ermittelten gesetzt. Was Sie auf dem MT4 Point und Figure Chart sehen werden Die Point and Figure Chart, die Sie heute herunterladen, funktioniert auf einem Echtzeit-Chart. Wenn Handelspunkt und Zahl ist, was Sie interessiert, ermutigen wir Sie, den Indikator heute zu downloaden und ihn in Ihrem Metatrader 4 zu installieren. Sie werden überlegen, wie einfach dieser Indikator arbeitet und wie viel es Ihre Voraussicht beim Handel des Forexmarktes verbessert. Vorteile der Verwendung von Punkt - und Abbildungstabelle: Tastenunterstützung und Widerstandslinien sind leicht zu erkennen Breakout-Zonen sind leicht zu identifizieren und somit zu handeln. Rauschen wird in Punkt - und Figurendiagramm eliminiert. Punkt - und Abbildung-Diagramme haben einen längeren Verlauf als OHLC-Diagramme. Präsentiert eine klarere Idee für den Händler, die aktuelle Marktentwicklung zu sehen Chart automatisch zeichnet Trendlinie für Sie Es zeigt viel mehr Daten als OHLC-Charts-weniger ist mehr Ansatz Es bietet Ihnen eine Kante über Forex-Händler, die OHLC-Charts Download Point und Abbildung Charting Indikator Jetzt Nur für begrenzte Zeit ist das Kennzeichen Punkt und Abbildung für den Download kostenlos. Was die Kunden sagen. Hallo, ich möchte euch gratulieren, denn vor ForexChartistry waren mt4 Forex-Charts nicht immer sehr sauber, jetzt ist es perfekt. Michel Matroule 11. Februar 2013 Großartiges Produkt tut, was sagt, dass es tut, läuft Licht auf mt4. Endlich ein richtiger Punkt und eine Abbildung, die basedsuite, die arbeitet, kalkuliert. Die E-Mail-Auto-Trade-Anlage arbeitet nahtlos und reduziert den Zeitaufwand. Ich nur Handel Preis dieser perfekte Dank Jungs großes Produkt große Unterstützung. Andrew Kerrich 31. Mai 2013 Was Kunden sprechen mit unserem Support Helpdesk. Point und Abbildung Indikator (mt4) Vom Beginn meiner Freundschaft mit Forex und Stocks 8211 bis dieses Blog geboren wurde 8211 I8217ve getestet eine Menge von Strategien auf: MA8217s (Umzug Bollinger Bands, Fraktale, Stochastik, MACD, Parabolic SAR, CCI, Zig-Zag, Channel (Abbildung) Handel, Unterstützung, Widerstand und vieles mehr. Nachdem Hunderte von unglücklichen versucht, 100 rentable Methode (auch genannt 8220holy grail8221) in forex (Stocks) 8211 i schloss, dass es keine 8220holy grail8221 zu finden. (Übrigens von Anfang an hatte mein Bruder LS pessimistische Sicht auf 8220holy grail8221 und redete mich darüber, dass Tausende von Zeiten) Die Hauptmethode, die erklärbar und manchmal rentabel für mich war 8211 Unterstützung Widerstand Handel. Trotz dessen wollte ich mehr genaue Signal für 8220Jump in8221 oder Schließen der Handel. Aufgrund meiner Trading-Stil 8211 1h4h-Diagramme 8211 wurde ich verwendet, um viel Zeit gegenüber meinem PC-Monitor verbrachte, um zu verstehen, was auf dem 8220stage8221 geht. Auch diese Stützwiderstandslinien bei kurzfristigem Handel waren so unklar und instabil8230, die mich töteten. Nach einer Weile wurden meine Leiden 8211 entdeckt Ich entdeckte Point amp Figure Charting-Methode. Diese Art von Charting gab mir klar (gefiltert) Unterstützung Widerstand Bild. Später entdeckte ich die Welt der Point amp Figur Muster, was gab mir die Möglichkeit, genaue Kauf-und Verkaufssignale zu finden. Am Anfang habe ich klassische Point amp Figure Zeichnung Methode 8211 basiert auf Bleistift Amp-Papier. Später, Internet gab mir spezielle PnF MS EXCEL Blätter. MS EXCEL war nicht schlecht, jedenfalls die Nachteile waren: importingexporting Marktdaten und schlechte Grafikseite des Charts. So, das ist die Art und Weise, wie ich begann Programmierung meiner eigenen Point amp Abbildung Indikator für MetaTrader 4 mit MQL4-Sprache. Ich rief diese Indikator 8211 Cute Point amp Abbildung Anzeige. Cute Point amp Abbildung Indikator8217s Features: Sehr einfach in Gebrauch und Verständnis Anpassbare Boxsize-Verstärker Schritte Erhöhung der Fähigkeit, hinzufügen und anpassen zwei gleitende Mittelwerte Trend Lines Plotten Fähigkeit Alarmsignale, wenn neue Spalte von X8217s oder O8217s erscheint Mail-Alarm-Funktion auf XO Spalte ändern Spalte8217s Rücklaufzeit Anbindung: Fibonacci Retracement, Gann Fan, Gann Line, Gann Grid und alle anderen Objekte auf zwei Koordinaten (Fibonacci Zeitzonen, Arcs, Fans etc.). Anpassbare Benutzeroberfläche (Farben, Schriftgrößen etc.) Zwei Ansichten: XO-Amp-Boxen Datumsanzeige (mit der Möglichkeit, onoff: Jahr, Monat, Tagesanzeige) Fast Raster Malerei-Algorithmus Warnmeldungen, wenn der ausgewählte Zeitrahmen zu groß ist (hilft, einen Absturz zu vermeiden MT4) Warnmeldungen über fehlerhafte gleitende Mittelwerte Eingaben können an Forex, Aktien, Indizes, Metalldiagrammen angebracht werden Verwendbar für das Scalping und für längeres Trading Wirklich Netter und einfacher Blick des XO Diagramms Drucken Sie Bildschirme des Indikators sind auf Fotoabschnitt.

No comments:

Post a Comment