Thursday 9 November 2017

Forex Welt Pty Ltd


Forex World Pty. Ltd Fracht Transport Arrangement Unternehmen - Casula, NSW Übersicht Forex World Pty. Ltd ist ein Fracht-Transport-Arrangement Unternehmen in Casula. Dieses private Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet. Forex World Pty. Ltd wurde rund 5 weniger Jahre als die typische Unternehmen in Australien und 4 weniger Jahre als die typische Fracht Transport-Arrangement Unternehmen. Umsatz Die Organisation generiert 3,27 Mio. im Jahresumsatz (modelliert), das ist 84 höher als der mittlere Umsatz für alle Güterverkehrsgesellschaften (1.778.930). Mitarbeiter Die Organisation beschäftigt 15 Personen (geschätzt). In New South Wales hat ein durchschnittliches Unternehmen zwischen 5 und 1769 Mitarbeiter, was bedeutet, dass Forex World Pty. Ltd eine typische Menge von Menschen beschäftigt. Kontaktinformationen 5 Toparoa Schließen Casula, New South Wales 2170 Fracht Transporte Arrangement Unternehmen Fracht Transporte Arrangement Unternehmen Art des Unternehmens Mitarbeiter und Führungskräfte Enrique Jose Antonio Campos Enrique Jose Antonio Campos Vollständige Kontaktliste Premium-Inhalte erfordert, einloggen. Klicken Sie hier, um sich anzumelden oder kostenlos registrieren. Enrique Jose Antonio Campos Enrique Jose Antonio Campos Anzahl der Mitarbeiter Eine typische Frachttransport-Organisation Unternehmen hat zwischen 5 und 1286 Mitarbeiter, was bedeutet, dass Forex World Pty Ltd mit 15 Mitarbeitern (geschätzt), beschäftigt eine typische Menge von Menschen für die Industrie. Umsatz pro Mitarbeiter Der Jahresumsatz der Firma beträgt 3,27 Mio. (modelliert). Das bedeutet, dass bei 15 Mitarbeitern der Umsatz pro Mitarbeiter 217.962 Mitarbeiter beträgt. Um dies in die Perspektive zu bringen, generiert das durchschnittliche Unternehmen 215.266 pro Mitarbeiter, was bedeutet, dass das Unternehmen rund um den durchschnittlichen Umsatz pro Mitarbeiter für alle Organisationen in Australien generiert. Verbundene Unternehmen Freight Transport Arrangement Unternehmen New South Wales Unternehmen Fracht Transport Arrangement Unternehmen Intl Name Staat Tit 341 Fison Ave Eagle Farm, QLD 1101 - 1105 (Lot Kemps Creek, NSW Einheit 7 Banyo, QLD 13 Alstonvale Ct East Bendigo, VIC 27 Malcolm Pl Campbellfield , NSW 1369 Mulgoa Belowra, NSW New South Wales Unternehmen Intl Name Staat Tit Dienstleistungen für Unternehmen Business Services Unternehmen Business Services Unternehmen Business Service-Unternehmen Allgemeine Handelsware Geschäft Service-Unternehmen Versicherungsagenturen und Service-Unternehmen Bewerten Sie diese Unternehmen Bewerten Sie diese Firma Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Schreiben Sie Ihre Bewertung Bitte schreiben Sie mindestens 15 Wörter Von Dun Bradstreet, von Firmenwebsites, von unseren Benutzern und von mehr. Währung in AUD. FindTheCompany ist ein Unternehmen Forschungs-Tool und stellt nicht die Unternehmen in unserer Datenbank. Wenn Sie ein bestimmtes Unternehmen kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte die Kontaktinformationen auf der Firmenliste. War diese Seite hilfreich? Hi Wir sehen, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto, um dies zu tun. Vielen Dank Login mit Ihrer E-Mail Anmelden mit Google Anmelden mit Facebook Well nie ohne Ihre Erlaubnis. Dont haben ein Konto Anmelden JetztForex World Australia Warum wählen Sie Forex Testimonials Hallo Forex World, ich möchte nur Ihre Mitarbeiter für die prompte und effiziente Versand von meinem 4 Balikbayan Boxen sie angekommen und geliefert in Manila rechtzeitig und in sehr gutem Zustand danken. Könnten Sie liefern 2 weitere reguläre Boxen an meine Adresse bitte ich planen, sie in den nächsten 2 Monaten versenden Mabuhay Hallo an alle bei Forex, Mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meiner (und meine Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den ausgezeichneten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Hallo an alle bei Forex, mein Paket kam hier in Manila gestern, der Höhepunkt meines (und meiner Töchter) Tag. Alles war intakt und in gutem Zustand angekommen. Ich wollte euch nur für den ausgezeichneten Service und die Kommunikation, die ihr mit mir während des gesamten Vorgangs gehalten habt, loben. Ich schätzte besonders die email Updates, die mir erklärten, welche Einzelteile angekommen waren. Ive empfohlene Forex-Welt zu einigen Leuten und ich selbst benutze Ihren Service irgendwann wieder dieses Jahr. Nur ein Kommentar zu Ihrem Service. Ich mag diesen ganzen Prozess von Ihnen. So effizient und weniger zeitaufwändig im Vergleich zu einem Unternehmen, das ich für mindestens eine gute 2 Jahre. Von nun an werde ich nur Geld durch Ihre Einrichtung schicken und ich werde dies allen meinen Freunden hier in Canberra empfehlen. Guter Job minus R C - Canberra Ich weiß, dass Sie ein sehr gutes Renommee haben, also ich danke Ihnen für Ihre companys Vollständigkeit und bin glücklich, Geschäft mit Ihnen zu tätigen. Wir danken Ihnen, dass Sie so präzise und so schnell in Ihrem Service sind. Wir waren sehr beeindruckt von Ihrer Tadellosigkeit und Lieferung und Empfang unserer Waren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft mit Ihnen in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die überlegene Leistung von FOREX angenehm überraschen können. Wir haben FOREX für Verschiffenkästen von Australien zu den Philippinen vorher benutzt und sind sehr mit dem Service Nachrichten und Updates sehr glücklich gewesen

No comments:

Post a Comment